Hüttemagazin

Relaunch mit frischem Design, Authentizität und Lokalpatriotismus

Das Kundenmagazin der Stadtwerke Eisenhüttenstadt mit aktuellen Themen und wichtigen Informationen aus und um die Stadtwerke, Hütte und der Region hat von uns im 8. Auflagejahr ein neues Erscheinungsbild erhalten.
Der Fokus unserer Arbeit lag dabei nicht auf einem rein visuellen Update, sondern vor allem auf mehr Authentizität – stringentes Corporate Speaking, signifikante Herausarbeitung der bisherigen Struktur und contentbezogenes Bildmaterial aus Hütte statt Stockmaterial.
Vorbildlich in Zeiten von Outsourcing und Globalisierung – das Hüttemagzin ist zu 100 % Made in Hütte! Denn neben der Gestaltung erfolgt auch die Redaktion durch die Stadtwerke und der Druck durch den Fürstenberger Druck und Verlag in Eisenhüttenstadt.
Als regionaler Energieversorger liegt uns die Zusammenarbeit mit ortsansässigen Unternehmen gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit besonders am Herzen, deshalb freuen wir uns besonders über den inspirierenden Relaunch von unserem Kundenmagazin – 100 % made in Hütte.

/ Sophie Schulz, Kommunikation-Marketing-Vertrieb, Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH

Für mich, der Eisenhüttenstadt in seinem Herzen trägt, war es eine besondere Aufgabe, dem HÜTTEMAGAZIN nach 8 Jahren und 15 Ausgaben neues Leben einzuhauchen.

/ Martin Schmidt, Kreativer Direktor, FORMWERK Eisenhüttenstadt

Leistungen

Portrait »Martin Schmidt« von FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation

Ihr Kundenmagazin benötigt frische Optik und stringenten Content?

Wir kreieren Ihren Magazin-Relaunch!
Auf Facebook teilen >
Whatsappen >
Mailen >