Kranservice Kleinert

Branding für Kransservice aus Beeskow

Für den Kranservice Kleinert haben wir Farben und Typografie definiert sowie Logo und Geschäftsausstattung gestaltet. 
Um einen konsistenten Markenauftritt zu gewährleisten, wurden die Gestaltungskonstanten in einem Styleguide festgehalten.
In unserer Region aber auch darüber hinaus werden die Leistungen meiner 2019 gegründeten Firma Kranservice Kleinert gebucht. FORMWERK konnte meine Vorstellungen zu einem frischen und innovativen Design des Kranes und meiner Geschäftsausstattung gelungen umsetzen, sodass man schon von Weitem sieht: »Wir heben's drauf!"«

/ Christian Kleinert, Inhaber, Kranservice Kleinert

Leistungen

Portrait »Martin Schmidt« von FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation

Sie Möchten ein ähnliches Projekt umsetzen?

Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Idee!
Auf Facebook teilen >
Whatsappen >
Mailen >