Nadel Stich Praxis

Markenentwicklung und Landingpage für Akupunkturpraxis in Frankfurt (Oder)

»Aus Liebe zur Gesundheit« kombiniert Matthias Müller in seiner Arbeit traditionelle und integrative Ansätze und widmet sich seinen
Patienten_innen mit Empathie, langjähriger Erfahrung und großem Fachwissen.
Für seine Privatpraxis im Herzen der Universitätsstadt Frankfurt (Oder) entwickelten wir eine Marke, die den hohen Anspruch sichtbar und die Philosophie auf allen Kanälen spürbar macht.
Passend zur Positionierung kreierten wir ein zeitloses Design, das sich durch alle Medien zieht und manifestierten dieses in einem Styleguide. Besondere Materialien, ausgewählte Schriften, detailverliebte Elemente und edle Farben prägen die visuelle Identität der Nadel Stich Praxis.

Styleguide für einen
stringenten Markenauftritt

Für mich als Gründer hat das kreative Team aus Eisenhüttenstadt eine brilliante Marke im Bereich der Gesundheit entwickelt, die mich und meine Vision von ganzheitlicher Medizin darstellt und das Potenzial hat, zu wachsen.

Danke für die wertschätzende Kommunikation, den Enthusiasmus und die Fähigkeit, sich in fremde Fachbereiche einzudenken.

/ Matthias Müller, Inhaber, Nadel Stich Praxis

Authentische Imagebilder

Social Media Teaser

Medienübergreifend
stilvoll in Szene gesetzt

Leistungen

Portrait »Martin Schmidt« von FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation

Sie sind Gründer und benötigen einen authentischen Markenauftritt?

Wir beraten Sie gern!
Auf Facebook teilen >
Whatsappen >
Mailen >