Stadtwerke Eisenhüttenstadt

Key-Visual und Kampagnenshooting für die neue HÜTTECARD

Die HÜTTECARD ist mehr als ein Kundenbindungsinstrument, denn sie gibt den Kunden der Stadtwerke Eisenhüttenstadt den Anreiz regional einzukaufen, zu genießen, sich Wohl zu fühlen und Spaß zu haben und stärkt damit über 70 Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen in und um Eisenhüttenstadt.
Wir sind total begeistert, dass wir als lokale Agentur für die 4. Auflage der HÜTTECARD das Key-Visual und die Drucksachen gestalten, sowie die Kampagnenmotive shooten dürften.

Übrigens, die Illustration auf der HÜTTECARD ist eine Hommage an unsere Heimatstadt Eisenhüttenstadt zu 70 Jahren »Stadt und Werk« – Cheers!
Die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ist uns als Stadtwerke Eisenhüttenstadt besonders wichtig. Die Realisierung des Projektes »HÜTTECARD – die 4. Auflage« haben wir gemeinsam mit FORMWERK Eisenhüttenstadt durchgeführt. Als zuverlässiger und kompetenter Partner hat uns die Agentur von der Ideenfindung bis zum fertigen Printprodukt begleitet. Auch mit dem Endresultat des Kampagnenshootings sind wir sehr zufrieden und können FORMWERK Eisenhüttenstadt für die Umsetzung gleichartiger Projekte empfehlen.

/ Marketingteam Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH

Freude schenken, Wohl fühlen, Regionaler Genuss, Spaß haben – die Anzeigenkampagne für die neue HÜTTECARD

Leistungen

/   Beratung und Konzeption
/   Key-Visual
/   Drucksachen 
/   Kampagnenshooting
/   Anzeigenkampagne

Leistungen

/   Beratung und Konzeption
/   Key-Visual
/   Drucksachen
/   Kampagnenshooting
/   Anzeigenkampagne
 
Portrait »Martin Schmidt« von FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation

Sie Möchten ein ähnliches Projekt umsetzen?

Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Idee!
Auf Facebook teilen >
Whatsappen >
Mailen >
© 2015–2020 FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation
© 2015–2020 FORMWERK Eisenhüttenstadt – Agentur für Markenkommunikation
© 2015–2020 FORMWERK Eisenhüttenstadt –
Agentur für Markenkommunikation